Schnuffel - Ich hab' dich lieb

Thursday, July 24, 2008

refren':
Dub Dubidubidu

Ich hab' dich lieb,
bin so froh, dass es dich gibt
In der großen weiten Welt
Gibt's nur dich für mich

refren'2:
Ich hab' dich lieb, bin so froh dass es dich gibt
Ich bin immer für dich da, du bist mein Star

refren'

Ich fang für dich die Wolken, dass die Sonne immer strahlt
ich werd sie überreden
sie soll's in den Himmel mal'n
für dich stehl ich die Uhren
halt die Zeiger alle fest
die Zeit soll nie vergeh'n
damit du immer bei mir bist

Ich hab' dich lieb bin so froh das es dich gibt
In der großen weiten Welt
Gibt's nur dich für mich

Ich hab' dich lieb, bin so froh, dass es dich gibt
Ich bin immer für dich da, du bist mein Star

refren'

Ich hab' dich lieb bin so froh, dass es dich gibt
In der großen weiten Welt
Gibt's nur dich für mich

refren'2

refren'

0 Komen:

Post a Comment

 

ZONFINITI